dundy21x
Goto Top

Word 2003 AutoText zeigt nur In Adobe PDF kopieren

Hi,
ich habe in Word 2003 ein kleine Problem. Wenn ich über Einfügen - AutoText - z.b. Kopf- und Fußzeile wähle kommt nicht der gewünschte Autotext, sondern nur "In Adobe PDF konvertieren" bzw. die Konfigurationspunkte des Acrobat Menüs.

Weiß jemand zufällig wie ich dies wieder korrigieren kann?
Im Administratorprofil funktioniert es.

System: Windows XP SP3, Acrobat 8 Standard, Office 2003 Pro

Content-Key: 123437

Url: https://administrator.de/contentid/123437

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: DuNDy21x
DuNDy21x 26.08.2009 um 16:42:04 Uhr
Goto Top
So ich habe, dass Problem mittlerweile (mehr oder weniger) gelöst. Ich habe nur Word deinstalliert, die Normal.dot gelöscht und Word erneut installiert. Nun sind auch die richtigen Autotexte wieder da.