bernd-qn
Goto Top

Word 2003 Dokumente nach kopieren defekt

Hallo zusammen,

hoffe das mir jemand helfen kann.
Einer meiner Kunden hat (wie es sich gehört) vor der Neuinstallation seines Rechners alle Worddokumente auf eine ext. HDD kopiert. Bei kopieren traten, laut Kunde, keine Fehler auf. Nach dem zurückspielen auf den neuinstallierten Rechner lassen sich manche Dokumente nicht mehr öffnen. Die Dateien wurden mit Word 2003 auf einem WinXP SP2 Rechner erstellt. Wenn ich nun die Dokumente auf meiner Vista Maschine mit Word 2007 öffen will kommt die Meldung das er eine Dateikonvertierung machen möchte. Dabei ist es dann egal was ich auswähle, ich bekomm das Dokument nicht mehr im Original in.

Hat jemand einen Vorschlag?

(Die Dokumente mit Notepad, Wordpad und OpenOffice zu öffnen bringt leider auch nichts.)

Gruß Bernd

Content-Key: 72008

Url: https://administrator.de/contentid/72008

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr