11823
Goto Top

Word 2003 kann die Dokumentvorlage nicht speichern

Hallo,


ich habe ein Problem: Jedesmal, wenn Word 2003 beendet wird, kommt die Meldung,dass die Dokumentvorlage Normal.dot nicht gespeichert werden kann und ob diese unter andrem Namen gespeichert werden soll.


Da die Vorlagen aber von meheren Leuten genutzt werden und dementsprechend auf dem Server liegen, bringt es ja nix, die Vorlage lokal zu speichern, da beim nächsten beenden sowieso wieder versucht wird, die Vorlage auf dem Server zu speichern.


Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ?


Gruß


Micha-IT

Content-Key: 9122

Url: https://administrator.de/contentid/9122

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chris007holl
chris007holl Apr 11, 2005 at 09:47:20 (UTC)
Goto Top
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Member: chris007holl
chris007holl Apr 11, 2005 at 09:47:30 (UTC)
Goto Top
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Mitglied: 11823
11823 Apr 11, 2005 at 11:43:13 (UTC)
Goto Top
Danke das wars...... face-big-smile


Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf um das Problem zu lösen.


Nochmals danke für die Hilfe.


Micha-IT
Mitglied: 13830
13830 Dec 12, 2005 at 13:32:07 (UTC)
Goto Top
Super! Habe schon zwei Wochen MS-Knowledgebases durchforstet und alles ohne Erfolg versucht. Warum ich nicht eher hier geschaut habe weiß ich auch nicht - 15 Minuten und alles lief wieder.

THX, Marc
Member: CeMeNt
CeMeNt Oct 22, 2007 at 12:44:06 (UTC)
Goto Top
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen
willst,
musst du deine Vorlagen die du in den
Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei
Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard
Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim
Beenden von Word.


Also chris007holl, das tut mir echt leid, aber diesen Satz verstehe ich leider nicht.
Sprichst Du irgendeine Geheimsprache, oder so? Ist das ein Code, den man erst entschlüsseln muss?

Ich habe das selbe Problem, wie Micha-IT, und würde es auch gerne lösen.

Es wäre echt super, wenn jemand die Antwort von chris007holl noch mal in Klar-Text übersetzen könnte.

Danke Leute,

Gruß CeMeNt