qwertz1
Goto Top

Word 2003 druckt fette Zeichen in einer Schriftart nicht

Hallo,
ich habe eine Dokment, das in der Schriftart AgfaRotisSaintSerif formatiert ist. Einige Zeilen sind fett. In der Seitenvorschau von Word wird alles korrekt dargestellt. aber, wenn gedruckt wird, dann sind die Zeichen auf dem Papier nicht fett. Wenn ich das erst über Adobe PDF Drucker drucke und dann das PDF ausdrucke wird es korrekt dargestellt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, warum das nicht direkt über Word klappt?

Content-Key: 146562

Url: https://administrator.de/contentid/146562

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 91820
91820 09.07.2010 um 09:17:14 Uhr
Goto Top
Kopier den gesamten Text mal in eine "txt" Datei, speicher ab, schließen, wieder öffnen, alles markieren und zurück in ein neues Word Doc einfügen und neu formatieren =)
Mitglied: Fortinbras
Fortinbras 17.07.2010 um 13:02:01 Uhr
Goto Top
Ich geh davon aus dass es am Drucker liegt, Word übergibt die Daten anders als Adobe an den Drucker,
jedenfalls hab ich die Erfahrung bei uns in der Firma schon mal gemacht.
Versuchs mal mit nem anderen Drucker(modell) falls gerade eins zur Hand.