maik20012
Goto Top

Word 2003 hängt sich beim beenden auf

Hallo. Habe ein kleines Problem mit Word 2003. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hallo!

Das Problem was ich habe, ist mal wieder ein etwas farmoses.
Wenn auf einem Windows XP SP3 Rechner Word 2003 gestartet wird, ist alles gut. Programm wird normal ausgeführt.
Man kann dann normal damit arbeiten.

Wenn ich aber Word dann beenden will, wird das aktuelle Dokument zwar geschlossen, allerdings schließt sich das Programm nicht.
Es bleibt hängen.
Wenn man dann noch einmal auf das X zum schließen klickt, kommt die normale Windows Geschichte mit ,,Programm reagiert nicht, klicken Sie auf beenden um das Programm zu schließen".
Dann wird das Programm gekillt und geschlossen.

Beim nächsten öffnen alles OK. Beim beenden wieder das gleiche Problem.

Dieses Problem tritt aber nur bei einem bestimmten Benutzer auf. Mit anderen Benutzern ist es überhaupt kein Problem, Word zu schließen.
Dort funktioniert alles ganz normal.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.

mfg

Maik20012

Content-Key: 135611

Url: https://administrator.de/contentid/135611

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Heros83
Heros83 10.02.2010 um 10:09:39 Uhr
Goto Top
Da ist evtl. die Normal.dot beschädigt!
Die Datei neu erstellen, und dann sollte es wieder funktionieren.

MFG Heros83
Mitglied: maik20012
maik20012 10.02.2010 um 10:11:56 Uhr
Goto Top
Hi Heros!

Wie mache ich das denn?

Gruss
Mitglied: Heros83
Heros83 10.02.2010 um 10:27:18 Uhr
Goto Top
Im Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Die Normal.dot einfach umbennen und dann Word starten, es erstellt dann automatisch eine neue Normal.dot

Gruß

Heros83
Mitglied: maik20012
maik20012 10.02.2010 um 11:07:26 Uhr
Goto Top
Hallo Heros!

Vielen Dank. Hat alles geklappt. Word schließt jetzt wieder normal.

Gruss

Maik20012