hareso
Goto Top

Word 2003 Makro startet bei einigen Usern nicht automatisch

Hallo einen schönen Tag an alle.

Habe ein Problem mit Word Vorlagen.
Windows Domäne - mehrere Client Rechner auf denen Vorlagen gespeichert sind (mit Makros)
Beim öffnen sollte automatisch ein Eingabefenster geöffnet werden wo die User, Name, Telefon, Adresse usw. eingeben können und das wird dann in das Dokument übertragen.
Jetzt zu meinem Problem. Wenn der User sich auf dem Rechner anmeldet funktioniert das ganze nicht, wenn "Ich" mich auf diesem Rechner anmelde funktioniert das ganze einwandfrei, wenn ich für diesen User ein neues Profil anlege geht es auch, also denk ich mir das muss irgend eine Einstellung User spezifisch sein.
Aber welche und wie bekomme ich das hin ?
Könnte zwar das Profil neu anlegen, aber diese Variante ist nicht so gut, da ich das auf einigen anderen Rechnern auch machen muss.

Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln.

Ich hoffe es gibt jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann.

Danke schon mal im vor hinein an alle die sich die Mühe geben mir zu helfen.

LG Hannes

Content-Key: 142329

Url: https://administrator.de/contentid/142329

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Berrnd
Berrnd May 06, 2010 at 19:26:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

evtl. sind bei dem User Makros deaktiviert?
(Einstellung unter Extras -> Optionen -> Sicherheit)

Gruß
Bernd