patriot
Goto Top

Word 2003 Problem mit Briefkopf

Hallo Liebe Community,
ich habe ein denkbar komisches und merkwürdiges Problem, wir haben vor kurzer Zeit eine Außenstelle (mit eigener Domäne) bei uns ins Netzwerk integriert. Jedoch haben wir seitdem ein problem,. Die Außenstelle hatte nen eigenen Vorlagenmanager mit Briefkopf, Anschrift usw. wird das Dokument jetzt bei uns im Netzwerk versucht zu öffnen, tut sich garnichts und Word hängt sich auf, mach ich es mit der 2007 Version auf seh ich unten das er versucht von dem alten Server dateien nachzuladen. Gibt es irgendwo in Word 2003 die Möglichkeit auszustellen das er etwas vom Server nachlädt und mir das Dokument notfalls auch ohne Grafik öffnet? Hoffe habe das Problem so geschildert das mir jemand helfen kann.#

vielen dank schonmal

gruß matze

Content-Key: 131624

Url: https://administrator.de/contentid/131624

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock