Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 - STRG V geht nicht und macht bei doppelter Anwendung ein hochgestelltes kleines V

Mitglied: jbraki

jbraki (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 16.08.2006, 7880 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

in Word tritt das oben beschriebene Problem auf, dass Daten aus der Zwischenablage nicht mit STRG+V in ein Worddokument kopiert werden können. (Dies funktioniert aber in Excel 2003, Wordpad, etc..)
Es entsteht bei zweifacher Ausführung ein ganz kleines hochgestelltes V (bei 200% zu erkennen).
Ich habe bereits Office "repariert" - kein Erfolg. Ich finde auch keinen Eintrag in Autokorrektur.

Wie kann ich dieses Problem lösen
Danke schon mal für gute Lösungsansätze
Mitglied: 25110
09.06.2006 um 11:04 Uhr
Kontrollier mal im Menü:

Extras > Anpassen > Symbolleisten > Tastatur
Kategorien: Bearbeiten
Befehle: BearbeitenEinfügen
Steht da unter ?Aktuelle Tasten? die richtige Tastenkombination Strg+V

Wenn nicht, in dem Feld ?Neue Tastenkombination? Strg+V eingeben.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: eznoit
16.08.2006 um 16:09 Uhr
Falls dort der richtige Eintrag steht, dann probiere es mal dass du das Tastaturlayout mal umstellst, kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht hilfts...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver

Citrix Receiver zeigt Anwendungen doppelt an

Frage von 124611Xenserver

Guten Morgen, wir verwenden den Citrix Receiver 4.2.100.14 bei einigen User ist es so, wenn diese den Receiver öffnen, ...

Hyper-V

Kleiner Hyper-V Server

Frage von takvorianHyper-V2 Kommentare

Hallo miteinand. eine Schule möchte für ca. 60 Computer einen neuen Server. Nun, es ist eine Hauptschule, die Kids ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 at geht nicht mit STRG und ALT Q

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, eine etwas andere Frage :) Die Kombi STRG+ALT+Q bringt im Windows 7 Umfeld das @ . Nur im ...

Microsoft Office

Word 2016: Schnelltaste Strg+ Entertaste funktioniert nicht

Frage von chrisButterflyMicrosoft Office7 Kommentare

Guten Tag, ich musste heute eine Dokumentation per Word schreiben und da viel mir auf, dass zahlreiche Wordschnelltasten nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 23 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas