ludescher
Goto Top

Word 2003 Vorlage - Seite einrichten

Seite einrichten geht bei einer Word Vorlage nicht, wenn das Dokument geschütz ist

Hallo Leute!

ich habe eine problem mit einer Word Vorlage.
Und zwar muss ich für meine Firma eine Vorlage machen, wo alle verweden können (das heißt das es in der gesamten Firma ein gleiches Briefmuster verwendet wird).
Habe das Dokument mit Formular feldern eingerichtet und das Dokument geschützt.
Nun ist aber das Problem wenn ich das Dokument öffne (Mit der Vorlage ein neues Dokument öffne) die funktion Datei/Seite einrichten deaktiviert ist, das heißt ich kann die Seite nicht bearbeiten.
Nun können die ganzen abteilungen nicht mehr einstellen aus welchen fach der Drucker die erste Seite druckt und die restlichen Seiten druckt. (datei/seite einrichten/Format)

Kann man das wieder aktivierten, bzw. was gibt es da für möglichkeiten ??
Weil wenn ich das Dokument nicht schütze und die leute mittels tabulator weitergehen, setzt man einen Tabulator und springt nicht von Feld zu Feld.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Ludescher

Content-Key: 38999

Url: https://administrator.de/contentid/38999

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock