gabebu
Goto Top

Word 2010 Unterstrichene Formularfelder

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einem Word 2010-Dokument ein Formular einfügen. Die einzelnen Felder sollten unterstrichen sein. Das heisst, wenn ich auf das Feld klicke, ist es unterstrichen und man kann auf dem Strich schreiben.

[SHIFT] + [_] funktioniert da ja nicht, da man hier nicht darüber schreiben kann.

Ich habe schon verschiedene Formularfelder ausprobiert und nicht die gewünschte Funktion gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruss

gabeBU

Content-Key: 190704

Url: https://administrator.de/contentid/190704

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 04.09.2012 um 19:50:06 Uhr
Goto Top
Grüß Gott,

Ich würde gerne in einem Word 2010-Dokument ein Formular einfügen.
ok, welches Format hat dein Formular das du einfügen möchtest? und welches Dateiformat?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: kontext
kontext 05.09.2012 um 07:30:58 Uhr
Goto Top
HeyHo,

alternativ könntest du über die Steuerelemente (dort wo die Checkboxen und Dropdowns sind) ein "Nur-Text-Steuerelement" einfügen. Dieses formatierst du das der TEXT unterstrichen wird ...

Cheers
zanko
Mitglied: gabeBU
gabeBU 05.09.2012 um 08:10:35 Uhr
Goto Top
@NetWolf: Das Format wären einfach zwei Spalten. Ziemlich simpel^^.

@zanko: Die Linien sollten aber schon vorhanden sein.
Mitglied: kontext
kontext 05.09.2012 um 08:19:30 Uhr
Goto Top
@gabeBU

Gerade nochmals getestet.
Die Linie ist bei mir vorhanden ...
... ansonsten wechselst du danach zum Register Start und nimmst die Unterstreichung nochmals raus und wieder rein ...

Cheers