cgarling
Goto Top

Word 97 lässt Zeilen beim Druck aus

Wird in Word 97 ein Text erstellt und gedruckt, fehlen Teilweise manche Zeilen. In der Seitenansicht ist noch alles OK. Erst beim Drucken selber fehlen die Zeilen. Das Problem besteht nur mit Word, denn aus anderen Anwendungen heraus, lässt sich fehlerfrei drucken.

Jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Gruß,

Christian

Content-Key: 56965

Url: https://administrator.de/contentid/56965

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Apr 18, 2007 at 11:37:56 (UTC)
Goto Top
Ich tippe dennoch auf den Druckertreiber. Zufällig ein HP-Drucker?
Andere Variante - teste es mal in einer anderen Schriftart.

Oder schlicht und einfach Druckerpatronen leer oder der Druckerkopf defekt.
Member: cgarling
cgarling Apr 18, 2007 at 12:12:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sämtliche Verbrauchsmedien wie Toner und Bildtrommel kann man ausschließen. Erstens fehlen die Zeilen immer sehr exakt, also keine Zeilenreste oder sowas und zweitens ist es außerhalb von Word ja OK. Es ist ein OKI 14EX unter Win NT 4.0.

Gruß,

Christian
Mitglied: 36539
36539 Apr 18, 2007 at 12:44:59 (UTC)
Goto Top
Sorry - ich hab dann auch keinen weiteren Ideen. Hat es denn vorher funktioniert? Falls ja was wurde denn verändert? Verbindungsproblem?
Definitiv bekannt ist das Problem und in aller Regel ist es der Gerätetreiber. Daher würde ich mit dem aktuellstem Druckertreiber neu installieren. Den alten bzw. defekten Treiber vorher deinstallieren. Und falls das Problem weiter besteht an den Hersteller wenden, ob diesem so ein Problem und Lösung bekannt ist.
Member: Netzheimer
Netzheimer May 03, 2007 at 16:01:17 (UTC)
Goto Top
Prüfe mal bitte in den Einstellungen von Word, ob "Felder in Formularen drucken" aktiv ist. Das macht gerne mal solch Probleme. Findet man unter EXTRAS-OPTIONEN-DRUCKEN. Der Hacken sollte bei "in Formularen nur Daten drucken" nicht gesetzt sein.