Word 97, Rechtschreibung nicht aktiv
Moin Leute,
ich habe gerade einen neuen PC mit XP Pro, SP2 aufgesetzt.
Wir verwenden u.a. noch Wort 97.
Wenn ich mich als Admin anmelde, funktioniert alles wunderbar.
Meldet sich allerdings der User an, so fehlt die Funktion "Rechtschreibung".
Es fehlt der Menü-Eintrag unter "Extras", und außerdem ist die Registerkarte unter Extras/Optionen deaktiviert.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun muss, damit die Rechtschreib-Prüfung auch bei dem User funktioniert.
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
ich habe gerade einen neuen PC mit XP Pro, SP2 aufgesetzt.
Wir verwenden u.a. noch Wort 97.
Wenn ich mich als Admin anmelde, funktioniert alles wunderbar.
Meldet sich allerdings der User an, so fehlt die Funktion "Rechtschreibung".
Es fehlt der Menü-Eintrag unter "Extras", und außerdem ist die Registerkarte unter Extras/Optionen deaktiviert.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun muss, damit die Rechtschreib-Prüfung auch bei dem User funktioniert.
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 71712
Url: https://administrator.de/contentid/71712
Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Einzige Möglichkeit an die ich mich noch so mehr hell- als dunkelgrau erinnern kann ist dem Benutzer zum lokalem Hauptbenutzer machen,
aber mal ehrlich ist ja auch schon ein bisschen her mit '97
ABER SIEHE DA, KURZ GEGOOGELT:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/29644/nur_der_admi ...
Über die obige Registry-Änderung sollte das Problem erledigt sein (Keine Gewähr, nicht getestet)
lg,
aber mal ehrlich ist ja auch schon ein bisschen her mit '97
ABER SIEHE DA, KURZ GEGOOGELT:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/29644/nur_der_admi ...
Über die obige Registry-Änderung sollte das Problem erledigt sein (Keine Gewähr, nicht getestet)
lg,