kinggunta
Goto Top

Word Datei defekt

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Habe ein Wordfile eines Users hier liegen auf dem ein Kennwort vergeben wurde.
Das File müsste 27 Seiten haben.

Wenn ich das File öffne fragt er nach dem Kennwort. (passt auch)
Wenn ich das Kennwort eingebe fragt er nochmals nach dem Kennwort mit der Meldung: bericht.doc ist reserviert von User2
Ok, Kann ich zwar nicht verstehen da die Datei auf meinem Stick liegt und nicht im Netzwerk aber was solls.

Wenn ich das Kennwort auch das zweite mal eingebe dann macht er das Wordfile auf und schreibt in der Statusleiste:
"Bericht 25.407 Zeichen (ein ungefährer Wert)" und anschliessen sehe ich eine leere Seite.

Kann man da noch was machen? Eine Rep. mit Ontrack hätte ich versucht. (kein Erfolg)

Ich hätte das File auch schon mit Openoffice geöffnet aber nach Eingabe des Kennwortes sehe ich 5 Seiten mit Leeren Tabellen.

Gibt es vielleicht am Betroffenen PC irgendwo eine Sicherungskopie. In den Autospeicher Ordner hab ich nichts gefunden.
Übrigens die "Leere Datei" hat immer noch 300KB


Tausend Dank für jede Antwort!
KingGunta

Content-Key: 48914

Url: https://administrator.de/contentid/48914

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Jan 16, 2007 at 10:16:02 (UTC)
Goto Top
Es höhrt sich blöd an, aber hast du mal überprüft ob die Schriftfarbe vielleicht nur die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund ?

MFG Metzger
Member: kinggunta
kinggunta Jan 16, 2007 at 12:53:45 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Nein so einfach ists leider nicht. vorher sind es 27 Seiten gewesen jetzt sehe ich eine.
Ohne Inhalt.