Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word Datei defekt

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 13:53 Uhr, 6375 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Habe ein Wordfile eines Users hier liegen auf dem ein Kennwort vergeben wurde.
Das File müsste 27 Seiten haben.

Wenn ich das File öffne fragt er nach dem Kennwort. (passt auch)
Wenn ich das Kennwort eingebe fragt er nochmals nach dem Kennwort mit der Meldung: bericht.doc ist reserviert von User2
Ok, Kann ich zwar nicht verstehen da die Datei auf meinem Stick liegt und nicht im Netzwerk aber was solls.

Wenn ich das Kennwort auch das zweite mal eingebe dann macht er das Wordfile auf und schreibt in der Statusleiste:
"Bericht 25.407 Zeichen (ein ungefährer Wert)" und anschliessen sehe ich eine leere Seite.

Kann man da noch was machen? Eine Rep. mit Ontrack hätte ich versucht. (kein Erfolg)

Ich hätte das File auch schon mit Openoffice geöffnet aber nach Eingabe des Kennwortes sehe ich 5 Seiten mit Leeren Tabellen.

Gibt es vielleicht am Betroffenen PC irgendwo eine Sicherungskopie. In den Autospeicher Ordner hab ich nichts gefunden.
Übrigens die "Leere Datei" hat immer noch 300KB


Tausend Dank für jede Antwort!
KingGunta
Mitglied: Metzger-MCP
16.01.2007 um 11:16 Uhr
Es höhrt sich blöd an, aber hast du mal überprüft ob die Schriftfarbe vielleicht nur die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund ?

MFG Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
16.01.2007 um 13:53 Uhr
Hallo!

Nein so einfach ists leider nicht. vorher sind es 27 Seiten gewesen jetzt sehe ich eine.
Ohne Inhalt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Encfs als mal wieder defekte Dateien
Frage von 77282Cloud-Dienste8 Kommentare

Hallo, ich verwende jetzt seit knapp einem Jahr encfs zusammen mit der Dropbox. Anfangs war ich sehr zufrieden, sowohl ...

Outlook & Mail
Outlook 2007: pst-Datei defekt?
Frage von MohrSysOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 - .NK2-Datei defekt
gelöst Frage von will02Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe Grundkenntnisse von unserer IT-Infrastruktur bin aber leider kein Informatiker und könnte deshalb etwas Support von ...

Windows 7

Verknüpfungen in PDF-Dateien zu Word-Dateien im lokalen Domänennetzwerk

gelöst Frage von departure69Windows 710 Kommentare

Hallo. Unser einziger zeichenmächtiger Kollege (AutoCAD) hat eine DWG-Zeichnung unseres Friedhofes erstellt. In der Zeichnung sind vier Grabfelder mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 21 StundenWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...