kevin.hoff
Goto Top

WORD-Datei lässt sich trotz Vollzugriff nicht speichern!

Ich habe einen neuen Ordner erstellt und in diesem Ordner eine neue doc-Datei und eine neue txt-Datei erstellt. Für den Ordner habe ich mir dann nur das Recht auf "Lesen, Ausführen" und "Ordnerinhalt anzeigen" gegeben.
Auf die doc-Datei und die txt-Datei habe ich Vollzugriff. Leider kann ich nur in der txt-Datei Änderungen speichern. Wenn ich in der doc-Datei Änderungen speichern möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht das Recht dafür habe. Was kann ich tun, um auch die doc-Datei ändern zu können?

8caf64f12eaa1dbff6f06c1baf5bf13a

Content-Key: 193178

Url: https://administrator.de/contentid/193178

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: marinux
marinux Oct 23, 2012 at 15:31:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vermutlich wegen http://support.microsoft.com/kb/211632/de

Gruß
Member: Kevin.Hoff
Kevin.Hoff Oct 24, 2012 at 07:03:34 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Klingt plausibel, hätte ich auch selbst drauf kommen können. face-wink
Member: marinux
marinux Oct 24, 2012 at 11:36:15 (UTC)
Goto Top
Keine Ursache, bitte als gelöst markieren.

Gruß