teddytrecker
Goto Top

Word Dokument öffnet Schreibgeschützt

Unterschiede beim öffnen mit XP und W2K3

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Word Dokument. Das Word Dokument ist ein Anschreiben an mehrere Personen die in einer Excel Tabelle aufgelistet sind. Nun soll ein Serienbrief aus dem Dokument gemacht werden. Soweit keine Probleme, nur, wenn ich das Dokument an meinem Desktop PC (XP SP2, Office 2K) öffne kann ich alles machen (Seriedruck, Anpassen, usw...)
Sobald ich das Dokument über eine Terminalserverumgebung (W2K3, Officw 2K) an einem Thinclient öffne sind die Felder Seriendruck, Anpassen, usw. ausgegraut und das Dokument ist Schreibgeschützt mit Passwort.
Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wieso das so ist und wie ich Office einstellen muss damit alles funktioniert?

MfG

Content-Key: 85174

Url: https://administrator.de/contentid/85174

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock