dada-lein
Goto Top

Word Dokument zeigt nur noch Rauten an

Hallo zusammen,

wir haben hier ein Problem. Bei einem Word Dokument von uns werden Seitenlang nur noch Rauten angezeigt und weiter unten auch ein paar andere Buchstaben, aber das hat irgendwie alles keinen Zusammenhang.

Hier mal ein Auszug:


##à

Beim Laden soll man den Zeichensatz auswählen *wunder*

Hat schon jemand von euch sowas mal gehabt? Wir sind hier gerade ein wenig ratlos. Wir speichern diese Dateien immer auf unserem FTP-Server und bisher hat immer alles wunderbar geklappt und es kam auch keine Fehlermeldung beim Hochladen.

Ich befürchte, dass die Datei einfach kaputt ist, aber vielleicht gibt es ja hier eine Idee zur Rettung.

Danke im Voraus.

Björn

Content-Key: 49231

Url: https://administrator.de/contentid/49231

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: dada-lein
dada-lein Jan 19, 2007 at 08:58:51 (UTC)
Goto Top
puhh... Die Daten waren doch noch im dem Zeichensalat versteckt. Konnte ich jetzt immerhin rauswühlen.

Nur warum das passiert ist *schulternzuck*
Member: geTuemII
geTuemII Jan 19, 2007 at 12:44:10 (UTC)
Goto Top
Excel-Datei in Word geöffnet? Manche User finden es lustig, den Standard im Öffnen-Dialog auf Alle Dateien (*.*) zu stellen.

geTuemII
Member: dada-lein
dada-lein Oct 19, 2007 at 15:56:49 (UTC)
Goto Top
Hmm....es lag wohl an meinem FTP-Voyager.....was auch immer dort das Problem war. Nach einer Neuinstallation vom FTP-Proggy kam sowas nicht mehr. *seufz*