pago159
Goto Top

Word- und Excel-Passwort herausfinden

suche ein Programm wie OphCrack nur für Word........

Hi,
Ich suche ein Programm, welches so ähnlich funktioniert wie OphCrack und
natürlich auch kostenlos zur Verfügung steht!

Ich benötige dieses Programm, weil wir in der Freiwilligen Feuerwehr das Problem haben,
das unser Schriftführer verstorben ist und er der einzige ist bzw. war, der die PW´s kannte.

Wir benötigen jetzt einige Daten, von seinen Schriftstücken, kommen aber durch das PW nicht ran.
Wäre nett, wenn mir jemand weiter Helfen könnte.

Content-Key: 66238

Url: https://administrator.de/contentid/66238

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Aug 15, 2007 at 07:10:57 (UTC)
Goto Top
zum einen wäre es interessant zu wissen, mit welcher Office Version die Dateien erstellt wurden
zum andern glaube ich nicht, das Dir hier jemand beim Passwortknacken helfen wird
Member: Dani
Dani Aug 15, 2007 at 07:18:44 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
ich kann dein Problem gut nachvollziehen und würde dir auch gerne helfen, da ich so eine Situation auch schon hinter mir habe.

Ich sehe dieses Problem auch noch aus einer anderen Perspektive:
Es gibt auch Personen, die mit solchen Tools nichts gutes Vorhaben. Sprich, z.B. einen Exceltabelle irgendwo gezogen haben und nun das PW den Zugriff verhindert. Somit wäre für diese Leute, dieser Beitrag ein Geschenk!

Zusätzlich sagen unsere Forenrichtlinien:
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte

Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein
Benutzerkonto).
Alle rechtswidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das
Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz
verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
Quelle: Discussion guidelines - The rules for our content


Grüße
Dani