martinwa
Goto Top

Word Formular in html konvertieren

Moin Community,

folgende Sachlage:

Wir besitzen hier in der Firma mehrere Word Formulare.
Anfangs hatten wir vor, diese in *.pdf zu konvertieren was wir nun auch schon zu 50% absolviert haben.

Nun kam die Idee, man könnte die ganzen Formulare auch Webbasierend machen!

Die Frage ist nun aber wie?

Wenn man in Word das Dokument als *.htm bzw. *.html Speichert, hat man zwar ein schönes Dokument mit Inhalten als Website aber nicht die Formular Funktionen Felder.
Fazit: Man hat keine Formulare mehr, sondern nur noch Anschauungsmaterial.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein effektives Programm kennt, womit man *.rtf, *.doc, *.dot nach *.html konvertieren kann.
Die Programme die ich bisher fand haben nix gebracht.

Ich hoffe das durch ein bissel Brainstorming irgendwas gefunden werden kann.
Kann sowohl Shareware als auch Freeware sein.
Bei Shareware Versionen sollte aber eine Demo zur Verfügung stehen um es zu testen face-smile

Ich hoffe auf eure Beteiligung face-smile

Mit freundlichen Grüßen

Wangemann Martin

Content-Key: 125473

Url: https://administrator.de/contentid/125473

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: gnwindows
gnwindows Sep 22, 2009 at 09:59:34 (UTC)
Goto Top
Welche "Formular Funktionen" meinst du hier?

Es ist eine Sache, ein statisches Formular in HTML zu konvertieren (sollte sehr einfach gehen) und eine andere, die dynamisch Funktionalität hinzuzufügen (dies ist schwierig bis in gewissen Fällen unmöglich)
Member: MartinWa
MartinWa Sep 22, 2009 at 10:13:23 (UTC)
Goto Top
- text delete -

greatz

ps: Fehler gefunden und behoben - heißt Formular Felder