gehtstromrein
Goto Top

Word Formulardaten in CSV exportieren

Probleme beim zusammenführen der Datensätze.

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Dokument mit Formularfeldern in Word 2003 erstellt und möchte die Inhalte der Felder als CSV speichern um sie später z.B. in Excel zu importieren.

Ich setze also brav den Haken bei "In Formularen nur Daten speichern", speichere das ausgefüllte Formular als .txt ab, alles gut. So nun möchte ich aber natürlich nicht nur den einen Datensatz in meiner CSV-Datei haben, also fülle ich das Dokument nochmals neu aus, speichere wieder unter demselben Namen und bekomme das Dialogfeld

b8f165bea38762af032ac6f63f7652a6-zwischenablage01

Wo ich dann den letzten Punkt auswähle um meine bestehende Datei zu ergänzen. Dies verursacht nun folgenden Fehler:

96dc81e819688a4e3b09a9e9bb1661ab-zwischenablage02

Nun verstehe ich die Logik dahinter nicht ganz. Der Schutz muss ja schließlich aktiv sein um das Formular auszufüllen. Nutze ich diese Funktion falsch? Es müsste doch zum Beispiel möglich sein ein Fragebogen-Formular zu erstellen, dies von verschiedenen Leuten immer wieder ausfüllen zu lassen und das Ergebnis dann in einer CSV-Datei zu speichern oder?

Kann mich bitte jemand erleuchten?

Besten Dank im Voraus!

Content-Key: 97020

Url: https://administrator.de/contentid/97020

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock