gamer16
Goto Top

Word friert ein

Daten zum System
Windows XP Professional
Office 2007 SBE

hallo

habe folgendes Problem,

Mitten beim arbeiten im Word, firet dies ein. Man kann nichts mehr anklicken. Andere Programm lassen sich noch ohne Probleme bedienen.

Im Taskmanager ist die CPU Last bei cd 30% bei der WINWORD.exe

Mit Filemon hab ich festgestellt, das Word im verzeichnis ..\Temporary Internet Files\Content.Word\ Daten anlegt.

Folgendes habe ich bereits Probiert

die "Normal.dot" gelöscht und neu anlegen lassen (Tip aus Foren)
Alle Temporären Daten aus dem Profil gelöscht
Office Reparatur installation
Office komplett (inkl. Temp Daten, Reg Schlüssel) neuinstalliert

leider alles ohne Erfolg
Kenn jemand das Problem?

Content-Key: 141275

Url: https://administrator.de/contentid/141275

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Gamer16
Gamer16 Jul 05, 2010 at 10:30:42 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist zwar schon älter, jedoch habe ich noch keine Lösung finden können.

Ich habe festgestellt, das Word im Abgesichertem Modus nutze es keine Probleme gibt. Welche Funktionen werde im abgesichertem Modus eigendlich deaktiviert.

Habe bis jetzt nur alle Plugins deaktiviert, Word hing dennoch im normalen Betrieb