marti8756
Goto Top

Word Geschwindigkeit des Bildlaufs

Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Bildlaufs beim Markieren mit der Maus zu reduzieren (Word2000)?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss

Content-Key: 129139

Url: https://administrator.de/contentid/129139

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 11, 2009 at 13:17:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Marti,

du meinst, wenn du über mehrere Seiten markierst? Die Geschwindigkeit ist in diesem Fall dynamisch und davon abhängig, wie weit der Cursor aus dem Word-Dokument herausgezogen wird. Fahre beim nächsten Mal mit der Maus mal langsam knapp über den Rand, du wirst sehen, daß der Bildlauf langsamer ist. Wie schnell und weit du nun aus dem Dokument rausfahren mußt, um ein dir genehmes Ergebis zu erreichen, ist etwas knifflig herauszufinden.

geTuemII
Member: marti8756
marti8756 Nov 11, 2009 at 13:32:02 (UTC)
Goto Top
Hallo tuemll,

besten Dank für die schnelle Antwort. Sobald ich die untere Bildlaufliste berühre, "rasst" mir die Marckierung über das ganze Dokument
Member: geTuemII
geTuemII Nov 11, 2009 at 13:52:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Marti,

einen solchen Fall hatte ich noch nicht, kann daher auch nur raten. Öffne doch mal testhalber ein längeres PDF-Dokument. Wenn du nun darin markierst, ist dann das Problem dasselbe oder funktioniert das normal? Wenn das Problem auch beim PDF auftaucht, tippe ich auf die Maus(einstellungen), ansonsten auf Word selbst.

geTuemII
Member: marti8756
marti8756 Nov 11, 2009 at 14:05:49 (UTC)
Goto Top
das habe ich auch schon probiert. Dort habe ich keine Probleme.