lsr-master
Goto Top

Word hängt sich beim Versuch Kopf- und Fusszeile zu bearbeiten auf

Hallo liebe Leute,

ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich verwende Office 2016 unter Window 7 Professional. Hier habe ich das Problem, wenn ich die Kopf- oder Fusszeile bei bestehenden und auch neuen Dokumenten bearbeiten will, dann stürzt das Porgramm permanent ab. Was kann ich hier tun, um das Problem zu beheben?

Hier das angezeigte Fenster.

VG LSR Master
2018-06-01 08_35_23-microsoft word

Content-Key: 375738

Url: https://administrator.de/contentid/375738

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jun 01, 2018 updated at 06:52:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
Du könntest eine Reparaturinstallation ausführen.

In etwa so:
Systemsteuerung --> Programme --> Office --> reparieren

Oder Word im abgesicherten Modus starten und es dann versuchen:
winword.exe /safe

E.
Member: LSR-MASTER
LSR-MASTER Jun 01, 2018 at 07:06:46 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht. Habe ich bereits getestet.
Mitglied: 136166
136166 Jun 01, 2018 at 08:03:41 (UTC)
Goto Top
Hardwarebeschleunigung schon abgeschaltet und Office Animationen auch?