75990
Goto Top

Word Hyperlink - PDF öffnet sich nicht

Guten Morgen!

Habe das Problem dass wenn ich im Word einen Hyperlink erstelle, der auf ein PDF File verweist, und denn dann öffnen will startet der Adobe Reader für einen Bruchteil und beendet sich automatisch wieder. Habe es schon an mehreren PCs getestet und auch mit verschiedenen PDF Dokumenten. Das Ergebnis ist immer das selbe! Das Dokument liegt auf dem Server (ich nenne ihn mal servXX). Pfad ist auch so angepasst \\servXX\xx\Doku.pdf. Also nicht irgendwie G:xx\doku.pdf.

Ich bedanke mich schon im voraus um jegliche Hilfe

Beste Grüsse
Juan

Content-Key: 110489

Url: https://administrator.de/contentid/110489

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Mar 04, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:48 (UTC)
Goto Top
Moin,
meinst Du nicht, daß ein Thread ausreichend für Dein Problem ist?

Word Hyperlink PDF öffnen

Gruß J face-smile chem
Member: thundernail
thundernail Mar 09, 2009 at 08:19:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen.

leider bringe ich es nicht fertig ein neuer Tread zu erstellen. Habe ich eventuell zu wenig berechtigungen oder ich bin zu blöde den entsprächenden link zu finden. Darum stelle ich die Frage mal hier. Vieleicht kann ein Admin aus dieser Antwort ein neuer Tread machen, denn die Frage passt nicht zu diesem Thema.

Ich habe das problem, dass die Bilder im Word (Word 2003) Flacker. und meist nur dan, wenn sie nur halb auf dem Bildschirm zu sehen sind. Wen ich weiter Scrolle und ein Bild ganz zu sehen ist hört es auf. Dies ist aber sehr nervig. In der Firma welche ich arbeite haben dieses Problem ca 6 von 30 Users. Ich kann Ihnen bis jetzt leider keine antwort geben.Ich weiss nicht an was dies liegt. Ich habe schon volgendes Probiert.

neuer Grafikkartentreiber.

Office neu Installieren.

Die 6 Pc mit dem Problem sind aber Hardewaremässig nicht die gleichen, somit kann ich den zusammenhang ausschliessen. Alle Pcs haben XP Pro

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte? Das Flackern ist ziemlich penetrant. Habe mit googeln leider nichts rausgefunden.

danke vielmals für eure Antworten.

gruss
Member: Sherine
Sherine Aug 05, 2010 at 08:20:12 (UTC)
Goto Top
Hallo -

habe das gleiche Problem und finde nirgends eine Antwort. Wie konntest Du es lösen ?

Besten Dank im Voraus.
Sherine