masterhinz
Goto Top

Word oeffnet Internetexplorer beim aufruf

Word 2003

Hallo kollegen,

ich habe ein kleines Problem bei einem Kunden. Und zwar wird der Internet Explorer mit Word 2003 geöffnet.

Und zwar ist dort Word 2003 auf WinXP Prof SP2 installiert. Wenn ich das Word über Start-Programme-MS office usw aufrufe gibt es keine Probleme.

Das Problem bekomme ich erst wenn ich Word aus einer Arztsoftware namens TurboMed öffne. Die ist mit einer .Dot datei an das WOrd gekuppelt. Deswegen gehe ich davon aus dass der Fehler da liegt. Das Softwarehaus kann mir leider nicht weiterhelfen.

Kann ich diese dot datei irgendwie auseinandernehmen? Kann man in der normal.dot hinterlegen "öffne eine webseite"?

danke im vorraus für hilfreiche beiträge

Content-Key: 89230

Url: https://administrator.de/contentid/89230

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jun 05, 2008 at 13:59:13 (UTC)
Goto Top
lade die dot doch mal als vorlage in word und schau dir die hinterlegten akros an.
Member: masterhinz
masterhinz Jun 06, 2008 at 07:16:32 (UTC)
Goto Top
ouhja das ist eine gute idee! werde ich mal machen. danke dir face-smile