Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word - Standardemailempfänger ändern

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

27.02.2008, aktualisiert 01.03.2008, 3052 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Worddokument bekommen, bei dem ein Standardempfänger hinterlegt ist. Heißt, immer wenn ich über Datei -> Senden an -> Emailempfänger gehe, steht dort schon eine Adresse drin.

Wie kann ich diese löschen bzw ändern? Ist nämlich die falsche^^


Vielen Dank
Mitglied: Mitchell
27.02.2008 um 12:17 Uhr
Datei>Senden an

Dort die richtige Adresse hinzufügen und unten auf "als Standard" klicken.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
27.02.2008 um 12:25 Uhr
Was ist für dich unten?

Achja, ich habe Word als Emaileditor, falls das wichtig ist!

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
28.02.2008 um 01:34 Uhr
Ok, daneben

Wenn du auf "Datei>Senden an" klickst, kommt dein Adressfeld. Dort gehst du in dein Adressbuch, fügst den neuen Kontakt hinzu und klickst dann auf der rechten Seite auf als Standard

Mfg

Mitchell

PS: Welche Version nutzt du?
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
28.02.2008 um 09:22 Uhr
Hi,
danke für deine Hilfe. Ich komm aber nicht weiter...

Wenn ich auf "Datei>Senden an" gehe, bekomme ich über dem Dokument 4 neue Zeilen - An, CC, Betreff und Einleitung. Klicke ich jetzt auf "An", so öffnet sich beim Adressbuch.

Dort habe ich nur die Möglichkeit, die User in die drei Felder An, CC und BCC einzuordnen. Ich finde dort kein "als Standard".

Sry wenn ich mich bissl doof anstelle, aber ich bemüh mich ja schon

Ich nutze Word und Outlook 2002.

Danke nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
28.02.2008 um 18:58 Uhr
Du bist schon richtig, jetzt musst du nur noch die Eigenschaften des Users wählen. Also in dein Adressbuch, dort gibts ja 4 Felder: "Neuer Kontakt", "Neue Gruppe"....richtig?

Jetzt suchst du dir deinen Kontakt aus der Liste bzw. fügst ihn neu hinzu, wenn er nicht im Adressbuch ist und klickst auf das Feld "Eigenschaften". Jetzt hast du vor dir einen haufen Registerreiter, einer davon ist Name. Hier drauf gehen und dort kannst du auch "als Standard" wählen.

Mfg

Mitchell

PS: Ich nutze 2000, daher die etwaigen Abweichungen. Müsste bei 2002 aber auch noch so sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
29.02.2008 um 12:01 Uhr
Also in dein Adressbuch, dort gibts ja 4
Felder: "Neuer Kontakt", "Neue
Gruppe"....richtig?


langsam wird mir die Sache peinlich...

kann ich dir nen bild davon schicken?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.03.2008 um 14:01 Uhr
*gg* klar, mach den Screenshot und füge ihn in deinen Beitrag ein, hier steht's. Einfach Beitrag editieren und einfügen, fertig.

Alternativ: mitchell17@arcor.de

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Seitenhintergrund (Farbe) in Word ändern

gelöst Frage von ahstaxVisual Studio4 Kommentare

Hallo miteinander, ich möchte gerne die Seitenfarbe eines Word-Doks mittels vb.net verändern. Die Funktion an sich findet sich in ...

VB for Applications

Excel Link in Word mittels VBA ändern

gelöst Frage von BadgerVB for Applications10 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine Word-Datei, welches Text aus einer Excel-Tabelle enthält. Dieser Text ist mittels "LINK Excel.Sheet.12" eingebunden. ...

Windows Server

Word 2010 : Absatz - Abstand per GPO ändern

gelöst Frage von johanna-pWindows Server3 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich muss bei einer großen Gruppe von PCs die Word Einstellung Absatz / Abstand von 10 (Standard) ...

Microsoft Office

Word 2010 Vorlage nach Word 2007?

Frage von QQR700Microsoft Office10 Kommentare

Hallo, ich habe in Word 2010 eine Vorlage erstellt und als .dotx Datei abgespeichert. Kann man diese Vorlage ohne ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 13 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...