mobsmonster
Goto Top

Word per VBscript beenden

Hallo Leute,

Habe hier in einem Steuerbüro ein kleines Problem und zwar Haben die hier ein Programm das Word zum Dokumenten erstellen benutzt. Dort werden Plugins geladen. Das Problem besteht darin das nach mehrmaligen starten und beenden des Programms sich word aufhängt. Jetzt suche ich ein VBScript um den Benutzern es zu vereinfachen einfach den Word im Taskmanager zubeenden da die Benutzer es teilweise nicht verstehen und ich nicht jedes mal nur vorbei kommen muß um word im Taskzubeenden.

Danke und Grüße

Content-Key: 57078

Url: https://administrator.de/contentid/57078

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Apr 19, 2007 at 13:04:22 (UTC)
Goto Top
wofür gibt es eigentlich die Forumssuche?
Per Batch ein Programm beenden