philippe-m
Goto Top

Word Vorlage

Angebots-Vorlage

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Word-Vorlage oder Tipps wie ich folgende erstellen kann.

Ich brauche eine Wordvorlage in dem man berechenbare Felder hat.

Es solte dann so ungefähr aussehen:

hier das Angebot blablabla

Ware 20
zuastz 10
Netto 30
UST 5
Brutto 35

Das ist eigentlich nicht so ein Problem aber wenn ich ein Feld heraus lösche (z.B zusatz), stimmen die Beträge nicht mehr. Ich wollte es dann mit einer Exceltabelle in Word lösen. Aber das ist nicht die richtige Lösung... Die Gestaltung geht da nicht richtig.

Hat jemand einem Vorlage?

Danke im voraus

Content-Key: 76453

Url: https://administrator.de/contentid/76453

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Dec 21, 2007 at 22:06:30 (UTC)
Goto Top
Wenn du kein Excel nutzen willst, mach's mit Tabellen. Natürlich hast du dann nicht so viele Funktionen, wie bei Excel, aber die Grundberechnungen gehen.

Tabelle>Formel

Hier kannst du z.B. sum (Addidition) wählen, die Eingaben erfolgen, wie gewohnt. A1 ist bspw. die erste Spalte und die erste Zelle.

Mfg

Mitchell