netscape
Goto Top

Word Vorlagendatei zerschießt sich immer

Hi,
habe ein Problem mit Word 2000. Die Standard Vorlagendatei Normal.dot zerschießt sich des öfteren, so dass das Word nicht mehr funktioniert. Erst wenn ich die Normal.dot lösche legt Word sie neu an und es funktioniert wieder.

Woran kann das liegen?

Content-Key: 32498

Url: https://administrator.de/contentid/32498

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: DaHolle
DaHolle Feb 27, 2007 at 15:03:16 (UTC)
Goto Top
Tach,
ich hatte das öfters wenn man mit Macros oder extrem vielen Autotexten gearbeitet hat.
Das Updaten von Office kann evtl helfen oder eine neue Version besorgen 2003 oder 2007 haben das Problem meines wissens nicht. Wobei das natürlich auch eine Preis frage ist.

Mfg
DaHolle
Member: Netscape
Netscape Feb 28, 2007 at 08:55:51 (UTC)
Goto Top
Ok, dann werde ich mal ein paar Update/Service Packs suchen und mal schauen ob´s was hilft.

Danke für die Antwort.
Member: binladen
binladen Nov 19, 2007 at 09:11:54 (UTC)
Goto Top
Hat hier mittlerweile noch jemand eine andere Lösung? Auf dem Rechner bei uns ist nix mit Zweckform oder Stampit installiert. Die anderen Rechner mit gleichen Installationen machen das auch nicht.