yannosch
Goto Top

Wordpress: Metaslider breiter werden lassen

Guten Tag liebe Community,

bin derzeit wieder an einem neuen Projekt am werkeln.
Habe eine WordpressWebsite in den Betrieb genommen und wollte nun, dass mein Metaslider rechts und links jeweils 50px (oder mehr) über den MainContainer drübersteht.
Habe schon alles mögliche probiert, aber ich komme einfach nicht über den MainContainer hinweg.

Die css-klasse die in der Header.php benutzt wird lautet:

[code]

<div class="slider">
<?php
if ( $post->ID == "385 " ) {
echo do_shortcode("[metaslider id=449]");
}
elseif ( $post->ID == "95 " ) {
echo do_shortcode("[metaslider id=449]");
}
?>
</div>

[/code]

wie packe ich das, dass dieser ?!"$/(§! Metaslider über den MainContainer drübergeht? Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn ich height und width fix auf beispielsweise 3000px setze passiert einfach gar nichts ...

Ich bin mit meinem Wissen am Ende...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Infos:
Ich benutze das Theme Twenty Thirteen
Wordpress-Version 4.2

Liebe Grüße
Yannosch

Content-Key: 282883

Url: https://administrator.de/contentid/282883

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock