lainerp
Goto Top

Wordvorlagenpfad via .reg im LAN verteilen

Hallo,

ich such zu folgendem Problem Hilfe - ich such bzw. probier schon seit ca. 5 Stunden herum find aber irgendwie keine Lösung, vielleicht kann mir hier wer helfen.

nun zu meinem Problem:

ich bin gerade daran den Speicherort für die SharedTemplates im Word zu ändern und hab mir gedacht ich verteile das dan via .reg im LAN.
Soweit so gut, nur ich find jetzt keine passable Lösung wie ich das jetzt verteilen könnte?

Hoff auf eine positive Antwort - wahrscheinlich ists total banal und leicht zu lösen nur ich komm nicht drauf...

grüße
lainerp

Content-Key: 160517

Url: https://administrator.de/contentid/160517

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: godlie
godlie Feb 10, 2011 at 11:46:21 (UTC)
Goto Top
Also wenn du nen DC dahinter stehen hast kann es per Gruppenrichtlinien machen http://www.galileocomputing.de/download/dateien/457/gruppenrichtlinien_ ...
Ansonsten gäbe es noch
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\General
Den Schlüssel Templates