68030
Goto Top

WPF (Browseranwendung) zweite Seite aufrufen

Hallo

Ich verwende vb.net zum Programmieren. Seit neuem habe ich mich mit WPF(Browseranwendung) beschäftigt !

Wie kann ich über einen Button eine Zweite Page anzeigen lassen ?
In der Windows form geht das ganz simple:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Me.Visible = False
        Form2.Show()
End Sub
aber eben in der WPF anwendung nicht !

Nochmal kurz:
Ich will sobald man die XBAP anwendung öffnet eine LOGIN seite kommt und dann auf den Login button klickt das man dann anschließend auf die zweite XBAP seite kommt !

lg und danke an alle

Content-Key: 121844

Url: https://administrator.de/contentid/121844

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 68030
68030 Aug 03, 2009 at 22:13:46 (UTC)
Goto Top
Nach langem Suchen und Probieren fast vor dem verzweifeln ist mir entlich die Lösung eingefallen aber vl. hilft es ja jemand anderem !

Ne zweite Seite hinzufügen ist nicht das Problem Projekt > Seite hinzufügen zb: Page2.xaml

' Deklaration von zweite_seite als neue Page2
Dim zweite_seite As New Page2()

' Zu seite Page2 navigieren
Me.NavigationService.Navigate(zweite_seite)

wäre ganz einfach face-smile

lg und trotzdem Danke

tremi