geocast
Goto Top

WPP Office 2010 Deployment

Nen guten zusammen

Ich versuche gerade Office 2010 Pro Plus mit dem Wsus Package Publisher zu verteilen.
EXEs habe ich bisher Erfolgreich verteilen können. Mein Problem ist, das ich zusätzlich eine MSP Datei erzeugt habe um die Installation anzupassen.

Mir ist nun nicht ganz klar, wie ich diese Einbinden muss?

Ich erstelle ein neues Update.
Bei weiteren Dateien ist klar, muss ich alle Ordner einbinden. Aber muss ich bei Datei oben die MSP oder die setup.exe einbinden? Zusätzlich muss ich dann irgendwelche Argumente mitgeben?

Wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre ich sehr Dankbar.

Content-Key: 290951

Url: https://administrator.de/contentid/290951

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 19, 2015 at 15:44:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
du erstellst ein neues Paket in dem du einfach die setup.exe auf die entsprechende Kategorie ziehst. Danch fügst du alle Ordner und Dateien hinzu, die im Paekt sein müssen. Als Parameter nutzen wir "/adminfile Updates\Office2010ProPlus.MSP /config ProPlus.WW\config.xml".


Gruß,
Dani