eb-stefan
Goto Top

WSS Formular in Datenbank schreiben

Hallo ihr,
ich steh vor einer kleinen aufgabe...
Wir haben seit einigen Wochen ein Server mit SharePoint Services.
Hier habe ich nun vor, ein Formular anzulegen, welches Mitarbeiter öffnen können, Online ausfüllen und dann "senden" ich will aber dass das ganze wie z.b. die Problemverwaltung in eine Tabelle (Datenbank) kommt.

Leider steht ich hier nach Stunden des testen immer noch bei 0

Kann mir da jemand bei helfen???

Content-Key: 108591

Url: https://administrator.de/contentid/108591

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 10, 2009 at 13:58:08 (UTC)
Goto Top
Hallo du,

mangels Informationen über die verwendete Software, das Formular, den Sinn und Zweck der "Übung" etc. pp., kann ich nur pauschal antworten:

Man nehme eine Datenbank (z.B. Access) programmiere Tabellen, Formulare etc. teile sie in Frontend und Backend und veröffentliche diese.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: EB-Stefan
EB-Stefan Feb 10, 2009 at 15:14:19 (UTC)
Goto Top
ich rede aber über die Formulare im WSS nicht in Access^^