cayman
Goto Top

WSS Passwortgeschützt? Seite lässt sich aufrufen OHNE Passwort.

Morgen zusammen,

kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services.
Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS.
(Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server)
Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten.

Die Passwortabfrage kommt einfach nicht.

Ich habe schon nachgelesen und es ist die Rede von einem Anonymen Benutzer names IUSR_Computername aber der ist deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze?

Besten Dank

Gruss
Marc

Content-Key: 29026

Url: https://administrator.de/contentid/29026

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Cayman
Cayman Mar 27, 2006 at 08:30:45 (UTC)
Goto Top
P.S Anonymer Zugriff in den WSS-Einstellungen ist deaktiviert.

Steht auf: Anonymre Zugriff: NICHTS.
Member: Cayman
Cayman Mar 27, 2006 at 11:30:14 (UTC)
Goto Top
Hat Niemand eine Idee?

Bin für jeden Kommentar sehr dankbar, wir können WSS hier nicht einsetzen solange es nicht passwortgeschützt ist und die Seiten sind fertig...

face-sad((
Member: Cayman
Cayman Mar 27, 2006 at 12:30:43 (UTC)
Goto Top
Die Lösung findet sich in den IIS Einstellungen unter Sicherheit > Windows Authentifizierung.

Gruss
Marc
Member: Cayman
Cayman Apr 08, 2006 at 16:51:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du Anonymen Zugriff gestattet? Vielleicht ist das Häkchen noch gesetzt.

Des Weiteren schau mal in dein WSS rein. Dort kannst du ebenfalls Anonymen Zugriff gewähren. Dort sollte über die Webseitengestaltung glaube ich, Benutzerverwaltung zu finden sein. Dort die User angeben (müssen lokal auf dem Server eingerichtet sein) die sich einloggen dürfen. rechtevergabe ist ebenfalls möglich.

Hope that helps.

Cheers
Marc