Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSS Passwortgeschützt? Seite lässt sich aufrufen OHNE Passwort.

Mitglied: Cayman

Cayman (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2006, aktualisiert 08.04.2006, 3799 Aufrufe, 4 Kommentare

Morgen zusammen,

kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services.
Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS.
(Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server)
Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten.

Die Passwortabfrage kommt einfach nicht.

Ich habe schon nachgelesen und es ist die Rede von einem Anonymen Benutzer names IUSR_Computername aber der ist deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze?

Besten Dank

Gruss
Marc
27.03.2006 um 10:30 Uhr
P.S Anonymer Zugriff in den WSS-Einstellungen ist deaktiviert.

Steht auf: Anonymre Zugriff: NICHTS.
Bitte warten ..
27.03.2006 um 13:30 Uhr
Hat Niemand eine Idee?

Bin für jeden Kommentar sehr dankbar, wir können WSS hier nicht einsetzen solange es nicht passwortgeschützt ist und die Seiten sind fertig...

((
Bitte warten ..
27.03.2006 um 14:30 Uhr
Die Lösung findet sich in den IIS Einstellungen unter Sicherheit > Windows Authentifizierung.

Gruss
Marc
Bitte warten ..
08.04.2006 um 18:51 Uhr
Hi,

hast du Anonymen Zugriff gestattet? Vielleicht ist das Häkchen noch gesetzt.

Des Weiteren schau mal in dein WSS rein. Dort kannst du ebenfalls Anonymen Zugriff gewähren. Dort sollte über die Webseitengestaltung glaube ich, Benutzerverwaltung zu finden sein. Dort die User angeben (müssen lokal auf dem Server eingerichtet sein) die sich einloggen dürfen. rechtevergabe ist ebenfalls möglich.

Hope that helps.

Cheers
Marc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS

Kann Joomla-Seite nur mit www.xyz.or.at aufrufen

gelöst Frage von UserExpiredCMS1 Kommentar

Hallo, ich stehe vor folgendem Rätsel: Nach weitgehend reibungslosem Umzug unserer Joomla-Homepage zu einem anderen Provider, kann diese im ...

Server

Website lässt sich aus anderen Ländern nicht aufrufen

Frage von zettbehServer3 Kommentare

Ihr Lieben, ich bin Programmierer und Administrator, aber kein Web-Spezialist. Vielleicht erfordert meine Frage auch nur grundlegendes Know-how. Ich ...

Windows 10

Admin Passwort lässt sich nicht ändern

gelöst Frage von Caraboo75Windows 1017 Kommentare

Guten Tag . Habe Windows 10 heruntergeladen und ein Benutzerkonto mit Passwort festgelegt.Sobald ich ein Update mache, verlangt er ...

Windows Netzwerk

Problem beim aufrufen von Intranet Seiten

gelöst Frage von dwestermannWindows Netzwerk30 Kommentare

Hallo Kollegen, ich habe heute ein kleines Problem. Und zwar hat eine Kollegin schon seid längerer Zeit sporadisch Probleme ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...