inshadan
Goto Top

WSUS 3.0 - Download-Pfad ändern

Hallo Forum,

ich möchte gerne den Download-Pfad von WSUS 3.0 SP1 ändern. Hintergrund, wir haben weiteren Plattenplatz in einem RAID zur Verfügung gestellt. Nun soll das Zielverzeichnis für die Downloads nicht mehr C:\WSUS sondern F:\WSUS sein. derzeit wurde noch keine Synchonisation durchgeführt und die entsprechenden Ordner sind somit leer. Wie kann ich WSUS nun das neuen Verzeichnis zuweisen? Gibt es dabei Fallstricke, die man im Voraus beachten muß?

Gruß

InShaDan

Content-Key: 87024

Url: https://administrator.de/contentid/87024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: prival
prival 06.05.2008 um 19:35:12 Uhr
Goto Top
Nutze dazu in "Programme" --> "Update Services" --> "Tools" das Programm "wsusutil.exe". Damit kann unter anderem der Pfad des Content angepasst werden.