lijon
Goto Top

WSUS - Abschlussprojekt FISI -Unterstützung

Unterstützung beim Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprojekt WSUS

Hallo Ihr,

Ich mache Ausbildung als fachinformatiker systemintegration und werde meine Abschlussprüfung im Winter 06 Absolvieren. Als mein Abschlussprojekt habe ich mich für WSUS Server entschieden.

Gibt es auch jemandem der das selbe Projektarbeit macht oder schon gemacht hat? Wenn ja, wäre super nett, wenn ihr euch melden würden. Ich werde sehr gerne mit euch kontakt aufnehmen wegen Information und Erfahrungsaustausch.

Gibt es auch irgendwelche WEBSITEN, wo ich alte Projektdokus runterladen und nachschauen könnte?

Content-Key: 40692

Url: https://administrator.de/contentid/40692

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: lector
lector Sep 22, 2006 at 07:31:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich werde meine Prüfung auch im W2006 machen. Ich habe auch als Schwerpunkt Wsus.

Wie sieht es den bei dir aus, machst du genau ?

Gruß lector
Member: lijon
lijon Sep 22, 2006 at 07:46:20 (UTC)
Goto Top
Ich habe meinen Antrag weggeschickt, hoffe es wird genehmigen. Werde einen WSUS Server in unsere Firma aufstellen. Was hast du dann vor?
Member: RKO
RKO Sep 22, 2006 at 07:50:41 (UTC)
Goto Top
Hi

steht alles da

http://www.wsus-praxis.de

Gruß

RKO
Member: lijon
lijon Sep 22, 2006 at 07:59:36 (UTC)
Goto Top
hi du vielen danke face-smile). auf welche themen typst du wegen schriftliche prüfngen?