Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS - Abschlussprojekt FISI -Unterstützung

Mitglied: lijon

lijon (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2006, aktualisiert 09:59 Uhr, 13133 Aufrufe, 4 Kommentare

Unterstützung beim Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprojekt WSUS

Hallo Ihr,

Ich mache Ausbildung als fachinformatiker systemintegration und werde meine Abschlussprüfung im Winter 06 Absolvieren. Als mein Abschlussprojekt habe ich mich für WSUS Server entschieden.

Gibt es auch jemandem der das selbe Projektarbeit macht oder schon gemacht hat? Wenn ja, wäre super nett, wenn ihr euch melden würden. Ich werde sehr gerne mit euch kontakt aufnehmen wegen Information und Erfahrungsaustausch.

Gibt es auch irgendwelche WEBSITEN, wo ich alte Projektdokus runterladen und nachschauen könnte?
Mitglied: lector
22.09.2006 um 09:31 Uhr
Hi,
ich werde meine Prüfung auch im W2006 machen. Ich habe auch als Schwerpunkt Wsus.

Wie sieht es den bei dir aus, machst du genau ?

Gruß lector
Bitte warten ..
22.09.2006 um 09:46 Uhr
Ich habe meinen Antrag weggeschickt, hoffe es wird genehmigen. Werde einen WSUS Server in unsere Firma aufstellen. Was hast du dann vor?
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
22.09.2006 um 09:50 Uhr
Hi

steht alles da

http://www.wsus-praxis.de

Gruß

RKO
Bitte warten ..
22.09.2006 um 09:59 Uhr
hi du vielen danke ). auf welche themen typst du wegen schriftliche prüfngen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Abschlussprojekt (FISI) Idee, Umfang realisierbar?

Frage von splinxMicrosoft15 Kommentare

Hallo Forum, Ich war in den letzten Tagen damit beschäftigt mir ein Thema/Projekt für das Abschlussprojekt meiner Ausbildung zum ...

Ausbildung

FiSi - Welche Spezialisierung?

gelöst Frage von 125721Ausbildung5 Kommentare

Hallo, bin FiSi im 2.LJ und muss mich - wenn ich verkürzen will - bald entscheiden in welcher Abteilung ...

Weiterbildung

Gehaltsverhandlung FISI

Frage von FISI-Neuling92Weiterbildung22 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon zum Ausdruck bringt, habe ich demnächst eine Gehaltsverhandlung. Ich habe jetzt schon ein paar ...

Ausbildung

Projektthemen FISI

Frage von sysx220Ausbildung16 Kommentare

Hallo Leute, ich weiß es gibt zuhauf Links auf dem Board und Hits in google, jedoch habe ich immernoch ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 20 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 1 TagSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 1 TagiOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Batch & Shell
Auswahlfenster Batch
gelöst Frage von FrankreichBatch & Shell12 Kommentare

Liebes Forum! Ich habe ein Batch Script geschrieben, bei welchem man die IP changen kann denn Namen und den ...