53405
Goto Top

WSUS deinstallieren in Windows 2003 Small Business Server?

Wie kann man auf

Windows 2003 Sall Business Server

den WSUS deinstallieren und alle Updates löschen die heruntergeladen wurden?

bitte um Hilfe

DANKE

Content-Key: 72236

Url: https://administrator.de/contentid/72236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 29.10.2007 um 20:31:20 Uhr
Goto Top
Abend Diamantberater,
also wir im Süden (BW) deinstallieren unsere Software über die Systemsteuerung => Software. Nach der Deinstallation von WSUS bleiben natürlich noch ein paar Verzeichnisse auf der Platte. Aber da du ja weißt, welchen Pfad du bei der Installation angegeben hast, ist das auch gleich gemacht. *g* Ansonsten einfach mal nach dem Verzeichnis "WSUS" suchen.


Grüße
Dani
Mitglied: 53405
53405 29.10.2007 um 20:45:32 Uhr
Goto Top
hei dani.

ok überlesen ;)

danke für die schnelle info.

ich hoffe du kannst mir bei meinen 2ten problem auch noch helfen:

Seit den Updates kann ich keine RDP Verbindung mehr zum Server aufbauen?
REmote aktiv, Benutzer berechtigt, Port an Server forwarded.

Bricht ab ohne Fehlermedlung.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 29.10.2007 um 21:20:33 Uhr
Goto Top
ich hoffe du kannst mir bei meinen 2ten
problem auch noch helfen:

Seit den Updates kann ich keine RDP
Verbindung mehr zum Server aufbauen?
REmote aktiv, Benutzer berechtigt, Port an
Server forwarded.

Bricht ab ohne Fehlermedlung.

a: Neuen thread aufmachen
b: [Glaskugel an] Du willst aus dem I-Net auf den Server (Version Unbekannt) zugreifen? [Glaskugel aus] (auch im neuen Thread!)