henere
Goto Top

WSUS - Download hängt

Hallo zusammen,

ein WSUS auf 2012 (kein R2) hat das Problem, dass er seit Stunden den Downloadstatus so anzeigt:

unbenannt

Eins der Updates hängt wohl. Wie bekomme ich heraus, welches das ist und reicht dann ein ablehnen ?

Grüße, Henere

Content-Key: 360951

Url: https://administrator.de/contentid/360951

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 13.01.2018 um 10:16:19 Uhr
Goto Top
Moin Henere,
kommt ab und zu vor... in Regel reicht ein Neustart des Servers.


Gruß,
Dani
Mitglied: Meierjo
Meierjo 13.01.2018 um 14:16:18 Uhr
Goto Top
Hallo

Eins der Updates hängt wohl. Wie bekomme ich heraus, welches das ist und reicht dann ein ablehnen ?

Indem du den Dateistatus einblendest
wsus dateistatus

Dann siehst du (hier in der 2. Spalte von links) ein kleines Ausrufezeichen, wenn du mit dem Mauscursor drauf fährst, blendet sich der Hinweis dazu ein
wsus dateistatus1

Gruss
Mitglied: Henere
Henere 13.01.2018 um 16:26:21 Uhr
Goto Top
Dani, danke der Reboot hat nicht gereicht.

Ich hab es im Server-Manager dann gefunden. Dort zeigt er brav die Fehler an.
War ein Flashplaya Update vom Juni.... Abgelehnt und alles war gut.

Status: 0 Updates zu laden.

Danke euch !