littlex1
Goto Top

WSUS-Fehler service unavailable

Hallo,

folgendes.. Ich habe eben WSUS auf einem Windows Server 2003-Server
installiert. Allerdings hab ich beim Aufrufen der WSUS-Konsole den Fehler "Service Unavailable" erhalten.

Habe den Fehler jetzt durch Rumprobieren beheben können, indem ich im Eigenschaften-Dialogfeld von
Anwendungspools\WSUSPool unter der Registerkarte Identität das vordefinierte Konto "Lokales System"
verwendet habe (davor war Netzwerkdienst eingestellt).

Nun habe ich beim Übernehmen der Einstellungen eine Warnung bzgl. der Sicherheit bekommen.

Muss ist nun ein bestimmtes Konto für den WSUSPool angeben, oder ist es so wie ich es gemacht habe,
akzeptabel?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Content-Key: 64422

Url: https://administrator.de/contentid/64422

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: urbaX1
urbaX1 28.05.2008 um 11:06:13 Uhr
Goto Top
hi, ich hab das gleiche problem kannst du mir sagen wo ich das umstellen kann mit dem lokalen system