besodake
Goto Top

WSUS und GPO

Hallo, ich brauche eure hilfe, bzw tipps )))

die frage betrifft update einstellungen, die bei uns durch GPO konfiguriert und verwaltet werden
wenn in GPO enable client-site targeting option (Clientseitige Zielzuordnung aktivieren) nicht konfiguriert ist, oder per hand manuell irgendwas eingegeben hab, soll doch nach server restart wieder die einstellugn kommen, die in GPo stehen doch ? auch nach standart einstellung, inenrhalb 90 min GPO automatisch erneuert und manuelle einstellung uebergescheibt werden soll ???

ist das doch so, oder fuer diese eine einstellung gibts ausnahmen ? wenn ja, was und wo ich es finden kann ?


danke im voraus und entschuldigen sie mir bitte fuer mein schlechtes deutsch )))))

Content-Key: 177350

Url: https://administrator.de/contentid/177350

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: besodake
besodake Dec 07, 2011 at 07:39:05 (UTC)
Goto Top
durch gpupdate /force, die einstellung wird erneuert, aber interessant und wichtig ist, nach restart oder durch GPO autoerneuerung was passieren wird ?
Member: Rico55
Rico55 Dec 07, 2011 at 09:07:07 (UTC)
Goto Top
Dein Deutsch ist doch gar nicht so schlecht,
ich versteh nur irgendwie die Frage nicht.
Member: besodake
besodake Dec 07, 2011 at 09:29:03 (UTC)
Goto Top
"enable client-site targeting option" soll doch nach restart das stehen, was in GPO eingegeben ist ? soll doch manuell eigegebene name durch GPO geendert werden ?
Member: besodake
besodake Dec 07, 2011 at 10:09:20 (UTC)
Goto Top
also ich hab festgestellt, diese option, genau diese, wird nicht nach neustraten servers einfach nicht erneuert, passiert nichts, einstellungen, was eingegeben sind, bleiben einfach, ohne aenderung, nur wenn man gpupdate /force laufen laesst, wird erneuert, und auch automatische gpo synchronizierung wirkt nichts, seltsam aber, soll doch acu h nach restart wirksam sein ? (((((
Member: besodake
besodake Dec 07, 2011 at 11:16:55 (UTC)
Goto Top
http://meinews.niuz.biz/gpo-t494976.html

da steht es ausfuehrlich )))) geloescht