Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach WSUS-Installation geht das Menü der Website nicht mehr

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 13:58 Uhr, 3656 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Webclient über den IIS laufen ..

nach der WSUS-Installation funktioniert das Menü und die Anwendungen nicht mehr.

Nur über den Firefox funktioniert die Website noch.

Stellt die Wsus-Installation da irgendwas an der Standard-Website um?

Wäre echt klasse, wenn da jemand was weiß

Gruß

PPAK47
Mitglied: Bolle97
27.02.2007 um 11:38 Uhr
Hallo,

ja, der WSUS istalliert sich als Standard-Webseite (Port 80). Ich bin mir nicht sicher, ob man das nachträglich ändern kann. Das wurde hier aber schon mal diskutiert. Vorher die Doku zum WSUS gelesen wäre besser gewesen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
27.02.2007 um 12:32 Uhr
Hi du,

na nich immer gleich meckern .. hab den Wsus auf port 8350 am laufen .. das kann man ja bei der Installation angeben, damit der die Standard-Website nicht zerhaut ..

von daher sollten die sich eigentlich nicht ins gehege kommen .... zudem funktioniert ja die Website ansich ... nur das Menü nicht .. irgendwie führt er das nicht aus
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
27.02.2007 um 13:58 Uhr
Hallo,

ist ja gut, ich habe nicht gemeckert. Da Du in deiner ersten Anfrage das mit Port 8350 nicht erwähnt hast bin ich davon ausgegangen das Du einfach die Standardinstallation durchgeführt hast.
So, das ist jetzt geklärt ist.
Mehr kann ich aber zum Thema nicht beisteuern.

Gruß - René
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Website DNS geht IP nicht
Frage von TechTobiDNS12 Kommentare

Hallo Leute, mal eine Frage bezüglich DNS :D. Vielleicht ist die Frage nicht die schlauste, aber ich bin hier ...

Windows Update

WSUS "Installation von Updates wird vorbereitet"

Frage von Ex0r2k16Windows Update

Guten Morgen, ich habe ein paar Probleme mit meinem WSUS. Z.B. habe ich gerade das Update KB3201845 für Win10 ...

Windows Server

WSUS SBS2011 - Neu-Installation

Frage von LKaderavekWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich habe einige WSUS Server auf dem SBS2011 die mich nerven und neu installieren möchte. Die Datenbanken jenseits ...

Multimedia & Zubehör

Digicam Menü display geht Vorschau nicgt

Frage von tsunamiMultimedia & Zubehör3 Kommentare

Hallo, ich habe dummerweis emeine Nikon Coolpixs ins Wasser fallen lassen. Ers ging nichts mehr, nach 5 Tagen geht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...