ex0r2k16
Goto Top

WSUS "Installation von Updates wird vorbereitet"

Guten Morgen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem WSUS. Z.B. habe ich gerade das Update KB3201845 für Win10 1607 für meine Testgruppe genehmigt. Die Clients haben das Update auch sofort angefordert. Allerdings stehen beide Clients beim Schritt "Installation von Updates wird vorbereitet" auf 1%.

Das wars dann. Das ist mir schon öfters beim Testen aufgefallen. Kennt jemand dieses Verhalten? Die beiden Clients fordern auch nur dieses eine Update an, sonst ist alles grün.

Dementsprechend sind meine anderen "normalen" Clients auch selten auf 100% sondern fast alle auf 99%. Immer weil meistens ein Update pro Client fehl schlägt. Es sind aber immer andere und alle angeforderten sind auch genehmigt. Ist mir ein kleines Rätsel das Ganze.

Gruß
Ex0r

Content-Key: 323817

Url: https://administrator.de/contentid/323817

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 14:03 Uhr