Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS Konsole -> kann nicht geöffnet werden

Mitglied: deluxe20

deluxe20 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2005, aktualisiert 25.04.2007, 8130 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe soeben WSUS auf meinem Windows Server 2003 BS installiert und wollte nun zur Konfiguration die Konsole über http://servername/wsusadmin öffnen. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung vom IE, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. =>

HTTP 400 - Ungültige Anforderung
Internet Explorer

Hat da jemand Erfahrung und kann weiterhelfen?
Mitglied: donfUMA
27.10.2005 um 15:00 Uhr
hab das gleiche problem ! bitte auch um antwort !
Bitte warten ..
Mitglied: Garfieldt
21.10.2006 um 19:32 Uhr
Hallo,

bei einer Standardinstallation könnte die Adresse auch

http://servername/wsusadmin:8530

lauten, wenn das nicht weiterhilft, bitte weiterfragen. Und dann bitte auch mal mitteilen, welches BS genau und welche Version genau ihr benutzt.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: silversurfer
25.04.2007 um 09:13 Uhr
Hallo,

Ist die Standardwebsite im IIS beendet, oder angehalten?
Die muss laufen, damit die Startseite vom WSUS angezeigt werden kann.

Gruß Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS Konsole vom Client aus
gelöst Frage von Ghost108Windows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen WSUS Server im Einsatz. Gerne würde ich diesen via WSUS Console von meinem Client ...

Windows 7

WSUS Konsole keine Verbindung zu Server 2012r2 WSUS sonst OK

Frage von XPFanUweWindows 728 Kommentare

Ich muss das Ding verzweifelt noch mal ansprechen! Fakt: WSUS auf Server 2012r2 läuft OK Clients beziehen Updates. Freigaben ...

Windows Server

WSUS Konsole Update Ansichten verschwunden

gelöst Frage von D-LineWindows Server10 Kommentare

Hallo Zusammen Evtl. handelt es sich hier um ein simples Problem. Seit letzter Woche zeigt meine WSUS Konsole keine ...

Windows Server

WSUS Server erscheint beim öffnen erneut in Konsole

Frage von geocastWindows Server

Guten Morgen zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen WSUS Server (Win2012R2) aufgesetzt mit SSL. Funktioniert auch alles ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 6 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...