knomus
Goto Top

WSUS Package Publisher Updates im WSUS anzeigen

Hallo,

ich nutze den WSUS Package Publisher 1.3.1411.9 auf dem WSUS Server. Leider klappt das veröffentlichen von Updates nicht. Ich habe nach dieser Anleitung das Veröffentlichen mit Adobe Flash und Acrobat probiert.
http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/wsus-package-publisher-softwar ...
An dieser Stelle komme ich nicht weiter:
"Im nächsten Schritt möchten wir das Update in der WSUS-Konsole ‚sehen‘ und dort auch genehmigen"
Im Punkt Produkt auswählen sehe ich die Updates nicht. Für mich ist die Frage, wo wird der Name dafür festgelegt und was muss ich machen, das die Updates da angezeigt werden.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich das Programm WSUS Package Publisher schließe und wieder öffne, dann werden die Updates nicht mehr unter dem Punkt Updates auf der Startseite angezeigt. Ist das so normal?

Content-Key: 261220

Url: https://administrator.de/contentid/261220

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: speedy-luis
speedy-luis Jan 29, 2015 updated at 12:22:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du auch in den WPP-Einstellungen konfiguriert, dass die Updates in der WSUS-Konsole sichtbar werden?
Siehe zweites Bild hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/wsus-package-publisher-softwar ...


Gruß