manbar
Goto Top

WSUS Reports im Zusammenhang mit Active Directory zugehörigkeit erstellen.

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine Active Directory Struktur in der ca 400 Rechner sind. Die Struktur bildet diverse Geschäftsbereiche nach.
Jetzt habe ich eine Anforderung bekommen, nach der ich den Patchstand der einzelnen Geschäftsbereiche Reporten soll. Leider decken sich die Organisationseinheiten im eingesetzten WSUS aus technischen und Sicherheitsgründen nicht mit denen im AD - ich müsste aber nach denen im AD aufschlüsseln! Das umsortieren einer der beiden Strukturen fällt leider aus.

Meine Frage: gibt es ein Tool, oder eine Möglichkeit mit der ich die Rechner im WSUS gegen ihre OU-Zugehörigkeit in der AD abgleichen und sortieren kann, um so den Patchlevel der entsprechenden AD-OU zu erfahren?

Gruß Manuel

Content-Key: 209030

Url: https://administrator.de/contentid/209030

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: jsysde
jsysde 03.07.2013 um 11:39:30 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

ja, die Möglichkeit gibt es - aber einfach ist es nicht:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/c71616d2 ...

Cheers,
jsysde