stephan16
Goto Top

WSUS - Restart Dialog beim User unterdrücken

Guten Tag,

bei uns im Netz kommt bei Windows Updates, welche wir mit dem WSUS verteilen nach der Installation meistens
der Dialog beim Benutzer, das er den Computer neu starten muss.

Nun, bin mit den GPO und so manchen Registry Einträgen, welche im Internet gefunden habe, nicht zum Ziel gekommen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das die Updates erst beim Herunterfahren installiert werden (Also beim 'Herunterfahren' Dialog, steht, das man die Updates noch installiert). Sodass der User vom ganzen eigentlich nichts mitbekommt und auch nicht gestört wird? (ausser wenn er dann den PC herunterfährt)


Vielen Dank und freundliche Grüsse
Stephan

Content-Key: 84512

Url: https://administrator.de/contentid/84512

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 02.04.2008 um 22:09:19 Uhr
Goto Top
Hallo Stephan,

Kennt jemand eine Möglichkeit, das die
Updates erst beim Herunterfahren installiert
werden (Also beim 'Herunterfahren'
Dialog, steht, das man die Updates noch
installiert). Sodass der User vom ganzen
eigentlich nichts mitbekommt und auch nicht
gestört wird? (ausser wenn er dann den
PC herunterfährt)

ja, das ist so möglich.

Grüße, Steffen
Mitglied: Jokesoft
Jokesoft 02.09.2011 um 09:56:58 Uhr
Goto Top
Was ist das denn für eine blöde Antwort...

Ich stehe vor dem gleichen Problem und hätte gern auch das WIE erfahren.