acservice
Goto Top

WSUS Server verteilt Patches aber keine Update Rollups

Hallo,

unser WSUS Server verteilt Patches aber keine Update Rollups. Muss hier zusätzlich was eingestellt werden ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 107298

Url: https://administrator.de/contentid/107298

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 27, 2009 at 22:23:46 (UTC)
Goto Top
Geh die Basics durch und teile Sie mit:
-Hat der WSUS diese runtergeladen und zur Installation freigegeben?
-Was zeigt der WSUS bei diesen Rollups bei Status an in Punkto - benötigt/nicht benötigt?
-Kannst Du auf einem Client im Windowsupdate.log Hinweise auf ein solches Rollup finden?
Member: acservice
acservice Jan 28, 2009 at 07:09:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

- ja die wurden durch mich importiert und freigegeben.
- Benötigt
- Ja , die werden gedwonloadet aber nicht installiert.

Gruss
Ralf
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 28, 2009 at 18:55:13 (UTC)
Goto Top
Das ist doch schon mal was. Und was steht im Log genau? Schneid mal einen Teil aus, der wiedergibt, dass sie runtergeladen wurden (gib die Updatenummer zusätzlich an) und was dann passiert.