sbz
Goto Top

WSUS Synchronisation bleibt im Status "Leerlauf"

Hi,

habe das Problem, dass lediglich die Indexdateien der einzelnen Updates heruntergeladen werden. Die Größe dieser Updates entspricht ca. 18MB von 1,7 Gb. Des weiteren wurden nur drei Updates vollständig heruntergeladen und der Rest fehlt bzw. der Status der letzten Synchronisation war erfolgreich aber ist seit den 18 MBs im Leerlauf geschaltet. Jede neue Synchr. endet in einem Leerlauf.

Kennt einer dieses Problem und hat vielleicht eine passende Lösung dazu oder eine Idee?

Content-Key: 17775

Url: https://administrator.de/contentid/17775

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 8130
8130 Nov 07, 2005 at 10:18:40 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wenn du diese Updates und Hotfixe usw. zur Installation genehmigst, dann synchronisierst, erst dann werden die kompletten Packete geladen und lokal abgelegt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit in den Synchronisierungsoptionen einzustellen, daß die Packete direkt lokal abgelegt werden. So bekommst du die 1,7 GB direkt.


Gruß